Management

Herr Dipl.-Kfm. Frank Brune (CFO) Herr Dipl.-Kfm. Frank Brune studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und begann seine berufliche Karriere bei der Deutschen Beteiligungs AG. Im Rahmen der über 8-jährigen Erfahrung als Projektleiter im Private Equity begleitete er verschiedenste Transaktionen (Börsengang, Management-Buy-Outs, Wachstumsfinanzierungen und Unternehmensverkäufe (M&A) und nahm Beiratsmandate wahr. Nach einer Zwischenstation als Leiter Controlling und später kaufmännischer Leiter einer internationalen Medien-Holding wechselte er im Jahr 2002 als CFO zur VisuMed AG, dem marktführenden Dienstleistungsunternehmen für refraktive Chirurgie (Augenlaserbehandlungen mit dem Excimer Laser) in Deutschland.

Herr Brune ist Gründungsgesellschafter der VISUDOC AG und seit August 2008 Mitglied des Vorstand bzw. seit Mitte 2012 Alleinvorstand der VISUDOC AG.

Wir heißen jetzt: BDOC Plus AG!

Die VISUDOC AG, München, ist seit Anfang 2015 eine 100% Tochtergesellschaft des Bundesverbandes Deutscher Ophthalmo Chirurgen BDOC e.V. und jetzt in erster Linie als Servicegesellschaft des BDOC zur Administration augenärztlicher Selektivverträge tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren neuen Website:
» www.bdocplus.de

Wir erbringen Dienstleistungen für Augenärzte!